Internet Explorer 10 Suchanbieter (Search Provider) über eine Gruppenrichtlinie setzen

Auch im Internet Explorer 10 ist es natürlich wieder interessant die Suchanbieter unternehmensweit einheitlich zu setzen. Ich habe bezüglich der Suchanbieter bereits einen Artikel für den Internet Explorer 9 verfasst und die dort beschriebene Vorgehensweise heute mit meinem Internet Explorer 10 getestet.
Ich konnte feststellen, dass sich nichts geändert hat! Smiley

clip_image001

Zum Konfigurieren der Search Provider für den IE 10 kann also weiterhin die Anleitung aus folgendem Artikel verwendet werden. (Die Abbildungen stimmen natürlich nicht ganz, aber ich denke das sollte kein großes Problem sein.)

Artikel: http://www.jniesen.de/?p=392

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.